Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht
Jetzt wird es spannend. Wer hat die besten Karten? Sie vielleicht? Machen Sie einfach mal mit bei unserem Spielenachmittag. Sie können nur gewinnen - wenn nicht das Spiel, dann doch nette Kontakte.
In der Begegnungsstätte Rellingen werden ab Mai an jedem 1.Montag im Monat in fröhlicher Runde Gesellschaftsspiele gespielt. Die Initiatoren laden am 8. Mai 2023 um 15.00 Uhr zu einem ersten Spielenachmittag in den Rosenkamp 21 ein. Ob Kniffel, Mühle, Rommé oder Skat... der Spielfreude sind keine Grenzen gesetzt. Das Angebot richtet sich an Menschen ab 60 Jahren. Außerdem suchen wir eine ehrenamtliche Kraft, die Freude daran hat, den Nachmittag mit zu organisieren.
Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 04101 553186 oder E-Mail bgstdrk-kreis-pinneberg.de möglich