Legasthenie? Na und!
Neue Selbsthilfegruppe in Elmshorn: Gemeinsam stark – Selbsthilfegruppe für Erwachsene mit Lese-Rechtschreibschwäche
LRS verbindet uns. Gemeinsam sind wir stark!
Unter diesem Motto trifft sich die Selbsthilfegruppe für Erwachsene mit Lese-Rechtschreibschwäche in Elmshorn zweimal im Monat.
- Schamgefühl & Ängste abbauen: Erfahrungsaustausch, der gut tut. Offen reden, voneinander lernen.
- Digitale Tools entdecken: Vorlesesoftware, Diktierhilfen, KI – für Alltag, Beruf und Studium.
- Chancen nutzen: Mit den richtigen Strategien kannst du alles erreichen.
- Gemeinsam Vorurteile & Hürden abbauen: Für ein besseres Verständnis und gegenseitige Unterstützung.
Wann? Am 2. und 4. Montag im Monat, jeweils um 18.30 Uhr
Wo? DRK-Veranstaltungszentrum, Gärtnerstr.12, Elmshorn
Anmeldung & Kontakt:
Martina Rubbel
Tel. 0176 57 81 11 07